Deserteure Duisburg - Hobby Hamborn 4:3 (0:0)
Deserteure Duisburg: Aufstellung unbekannt

Hobby Hamborn: Dirk Weyers - Matthias Nisbach, Michael Bumen, Christoph Schurse - Frank Sleyfer (46. Sascha Martini), Erik Engler, Marius Niedoba - Philipp Greis, Boris Martinovic, Thomas Przystupa

Tore:

1:0 (54. Minute)
1:1 Eigentor (59./Vorlage Przystupa)
1:2 Greis (67./Przystupa)
2:2 (69.)
3:2 (76.)
4:2 (80.)
4:3 Martinovic (85./Przystupa)

Startaufstellung:

Weyers

Nisbach

Bumen

Schurse

Sleyfer

Engler

Niedoba

Greis

Przystupa

Martinovic

Reserve: Martini
Spieler des Spiels:

Spieler des Spiels: Thomas Przystupa

Thomas Przystupa

Unentwegt unterwegs, laufstark, kampfstark und mit drei Torvorbereitungen auch mannschaftsdienlich und effektiv

Gelbe Karten:
Niedoba (Spielverzögerung)

Platzverweise:
keine

Besondere Vorkommnisse:
keine

Zuschauer:
Vier: Markus Blümlein, Ben Binkle und Tobias Salzburger sowie eine Deserteure-Spielerfrau

Platzanlage:
Kunstrasenplatz der MSV-Hockeyabteilung in Meiderich

Wetter:
Eiskalt, aber trocken

Die Spieler in der Einzelkritik

Benotet von Ben Binkle, Erik Engler und Philipp Greis

Dirk Weyers

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Dirk Weyers 3,5
(Binkle 3,5 - Engler 3 - Greis 3,5)
Keeper Dirk spielte eine aufmerksame erste Halbzeit, war dann an der Borgenlampe zum 0:1 nicht schuldlos. In der Folge ohne Fehl und Tadel, rettete zwei oder drei Mal in höchster Not und war so unterm Strich ein solider Rückhalt.

Marius Niedoba

0 Tore
0 Vorlagen
1 Gelbe Karte

Marius Niedoba 3
(Binkle 3,5 - Engler 2,5 - Greis 3)
Auf der halblinken Mittelfeldposition kam Marius viel besser ins Spiel als zuletzt auf der rechten Außenbahn. Machte die Räume eng, ging gut in die Zweikämpfe und arbeitete fleißig mit nach hinten. Besonders gut war sein Traumpass auf Greis, der dann aber nicht vollenden konnte.

Frank Sleyfer

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Frank Sleyfer 3,5
(Binkle 3,5 - Engler 3 - Greis 3,5)
Zurück aus dem Dschungelcamp in Kenia merkte man dem holländischen Altfettentsorger seinen Trainingsrückstand an. Pumpte nach wenigen Sprints so dermaßen, dass Salzburger und Binkle an der Bande schon die Notarztnummer auf dem Handy eingetippt hatten. War aber trotzdem engagiert, topmotiviert und wichtig für das Team.

Christoph Schurse

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Christoph Schurse 3
(Binkle 3 - Engler 3 - Greis 3,5)
Ein Spiel ganz nach dem Geschmack des bissigen Linksverteidigers. Christoph konnte sich an seinem Gegenspieler gut abarbeiten und tat dies auch nahezu fehlerfrei. Gewann viele Zweikäpfe und war defensiv enorm zuverlässiig, bei Ballbesitz versuchte er zudem ruhig zu agieren, was oftmals auch gelang.

Erik Engler

0 Tore
0 Vorlage
0 Karten

Erik Engler 3
(Binkle 3 - Engler 2,5 - Greis 3)
Erik Engler war absoluter Führungsspieler und einer der überragenden Akteure im Hamborner Team. Schnell, zweikampfstark, laut und bissig agierte er vor der Abwehr, dass es nur so eine Augenweide war. Fatal war allerdings sein unnötiger Kapitalfehler vor dem (entscheidenden 2:3), als er nach Missverständnis mit Bumen den Ball verlor.

Matthias Nisbach

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Matthias Nisbach 3
(Binkle 3 - Engler 3 - Greis 3,5)
Der Mann mit der Eisenstirn war einmal mehr der König der Lüfte, aber auch am Boden hielt Kent mit den schnellen und dribbelstarken Deserteuren recht gut mit. Wie immer mit viel Einsatz bei der Sache traute er sich auch mit dem Ball am Fuß etwas zu, spielte ruhige Kurzpässe und hinterließ so einen guten Gesamteindruck.

Michael Bumen

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Bumen 3
(Binkle 3 - Engler 2,5 - Greis 3)
Für den Libero und Kapitän gilt das Gleiche wie für seinen Vize Engler. Eine hervorragende Leistung wurde geschmälert durch den Bock vor dem 2:3, ansonsten kann man ihn nur loben und feststellen, dass er in den Spielen gegen die Deserteure immer ganz besonders herausragend agiert und entsprechend zufrieden aus der Wäsche guckt.

Sascha Martini

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Sascha Martini 3,5
(Binkle 3,5 - Engler 3 - Greis 3,5)
Direkt vom Tennistraining für motorisch gestörte Kinder mit Bewegungsmangel kam Sascha pünktlich zur zweiten Spielhälfte nach Meiderich. Dieses Engagement ist zu loben und an seiner Leistung gibt es auch nicht viel zu meckern, bis auf den falschen Einwurf und die Tatsache, dass Fußballer ohne Stutzen und Schienbeinschoner irgendwie aussehen wie Störche.

Philipp Greis

1 Tor
0 Vorlage
0 Karten

Philipp Greis 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2 - Greis 2,5)
Auf der rechten Außenbahn gab Diego der ersten Sekunde an Vollgas und zeigte tolle 90 Minuten, gekrönt durch sein wuchtiges Kopfballtor zum 2:1. War immer anspielbar, ging effektiv ins eins gegen eins, hatte aber als Stürmer teilweise Probleme mit der Ballan- und mitnahme, was zwei gute Torchancen frühzeitig zu nichte machte. Dennoch ein sonderlob für so viel Engagement.

Thomas Przystupa

0 Tore
3 Vorlagen
0 Karten

Thomas Przystupa 2
(Binkle 1,5 - Engler 2 - Greis 2,5)
Der überragende Mann im Hamborner Team, wenn nicht gar auf dem gesamten Platz, war Linksaußen Tommes. Ging 90 Minuten volles Tempo, half hinten und im Mittelfeld, ergänzte im Sturm, feuerte und meckerte die Mitspieler an und sprühte nur so vor Elan und Ehrgeiz. Bereitete alle drei Tore vor und hatte selber drei Mal Pech, dass seine Torschüsse in der Endphase das lange Eck nur minimal verfehlten.

Boris Martinovic

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Boris Martinovic 4
(Binkle 3,5 - Engler 4 - Greis 4)
Mittelstürmer Boris markierte kurz vor Schluss das 3:4 und wäre auch zur Stelle gewesen, häte der Deserteur das 1:1 nicht per Eigentor erzielt. Ansonsten zog sich der Kroate den Unmut seiner Mitspieler zu, da er seine Position in der Sturmmitte nicht konsequent hielt und sich immer wieder zu weit fallen ließ, was dann dazu führte, dass vorne keiner mehr anspielbar war.


Zurück zur Übersicht