Hobby Hamborn - DK All Stars 1:1 (0:0)
Hobby Hamborn: Dirk Weyers - Erik Engler, Michael Bumen, Matthias Nisbach (46. Ben Binkle) - Marius Niedoba (46. Thomas Yalim), Stefan Diebels, Michael Schlemann, Markus Blümlein, Christoph Schurse - Boris Martinovic (46. Philipp Greis), Thomas Przystupa

DK All Stars: Aufstellung unbekannt

Tore:

1:0 Przystupa (56. Minute/Vorlage Greis)
1:1 (71.)

Startaufstellung:

Weyers

Engler

Bumen

Nisbach

Niedoba

Diebels

Blümlein

Schurse

Schlemann

Martinovic

Przystupa

Reserve: Binkle, Greis, Yalim
Spieler des Spiels:

Spieler des Spiels: Stefan Diebels

Stefan Diebels

Sehr engagiert und zweikampfstark im defensiven Mittelfeld, dazu mit hohem Laufaufwand.

Gelbe Karten:
Bumen (Ballwegschlagen)

Platzverweise:
keine

Besondere Vorkommnisse:
keine

Zuschauer:
Etwa sieben, darunter Tobias Salzburger und Freundin Sabrina sowie Vater Blümlein

Platzanlage:
Ascheplatz von Rheinland Hamborn

Wetter:
Weder kalt noch warm, aber immerhin trocken

Die Spieler in der Einzelkritik

Benotet von Ben Binkle, Erik Engler und Philipp Greis

Dirk Weyers

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Dirk Weyers 3,5
(Binkle 3,5 - Engler 3 - Greis 3,5)
Der Schlussmann musste eigentlich nie ernsthaft eingreifen und hatte beim Gegentor das Pech, dass er erst gefoult wurde und der Ball dann auch noch unglücklich vor die Füße des Gegners sprang. Daran war er schuldlos, ansonsten wenig beschäftigt.

Marius Niedoba

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Marius Niedoba 5
(Binkle 5 - Engler 5 - Greis 4,5)
Auf der rechten Seite fand die Nummer 13 keine Bindung zum Spiel und hing zumeist in der Luft. Seine Flanken kamen nicht an, ansonsten harmonierte er nicht besonders gut mit seinem Hintermann Engler.

Markus Blümlein

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Markus Blümlein 4
(Binkle 3,5 - Engler 4 - Greis 4)
Der zentrale Staubsauger vor der Abwehr zeigte eine durchwachsen Leistung. In Halbzeit eins wenig präsent, nach dem Wechse etwas stärker und mit der ordnenden Hand, die Hamborns Mittelfeld so dringend benötigt. Blieb aber unterm Strich unter seinen Möglichkeiten.

Stefan Diebels

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Stefan Diebels 2,5
(Binkle 2 - Engler 2,5 - Greis 2,5)
Die positivste Erscheinung im Hamborner Team: Über 90 Minuten ackerte Stefan in der Defensive, entnervte den gegnerischen Spielmacher, ging bissig in die Zweikämpfe und nahm den Kampf der Gegner an. Dazu mit hoher Laufbereitschaft und gutem Stellungsspiel.

Thomas Yalim

0 Tore
0 Vorlage
0 Karten

Thomas Yalim 3
(Binkle 2,5 - Engler 3 - Greis 3)
Dauereinwechselspieler Thomas brachte einmal mehr frischen Wind ins Hamborner Mittelfeld und unterstrich damit seine gute Form. Hinten aufmerksam und zweikampfstark, nach vorne mutig und engangiert, auch wenn noch nicht alles gelang. Gute Partie der Nummer zehn.

Matthias Nisbach

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Matthias Nisbach 3,5
(Binkle 3 - Engler 4 - Greis 3,5)
Matthias zog sich recht früh im Spiel eine Zerrung zu und hielt noch bis zur Pause durch, bevor er dann ausgewechselt wurde. Insgesamt eine passable Partie als linker Manndecker, allerdings ohne Glanz und Bonuspunkte.

Michael Bumen

0 Tore
0 Vorlagen
1 Gelbe Karte

Michael Bumen 3,5
(Binkle 3,5 - Engler 3,5 - Greis 4)
Als Libero oft gefordert und in der Regel auch aufmerksam und kompromisslos. Allerdings leider nicht ohne Fehler: Hatte Glück, dass sein Handspiel keinen Elfmeter nach sich zog, dazu eine dumme Gelbe Karte. Kämpferisch aber wie immer ein Vorbild.

Michael Schlemann

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Schlemann 3
(Binkle 2,5 - Engler 4 - Greis 3)
Zwei Halbzeiten, zwei Gesichter: Als Spielmacher in der zentralen Rolle vor der Pause glück- und hilflos, nach dem Wechsel auf der gewohnten linken Außenbahn sehr engagiert und einer der besten Hamborner Feldspieler. Machte viel Druck und hinterließ so einen doch noch positiven Eindruck.

Philipp Greis

0 Tore
1 Vorlage
0 Karten

Philipp Greis 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Greis 3)
Mit seiner Hereinnahme kam Dynamik und Tempo ins Hamborner Offensivspiel. Trotz tiefer Kniewunde ackerte Diego an allen Fronten, erkämpfte den Ball vor dem 1:0 und hatte selber zwei gute Gelegenheiten, ein Tor zu erzielen. Kämpferisch und läuferisch top, spielerisch ebenfalls gut.

Ben Binkle

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Ben Binkle 4
(Binkle 4,5 - Engler 4 - Greis 3,5)
Wegen plötzlicher Magenprobleme verzichtete Binkle auf einen Platz in der Startelf - das Team sollte diese Entscheidung nicht bereuen. Nach der Pause als Spielmacher mit mehr Schatten als Licht, hielt sich eher defensiv auf, als vorne mit anzuschieben. Blasse Vorstellung mit blöden Fehlern.

Boris Martinovic

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Boris Martinovic 4,5
(Binkle 4 - Engler 4,5 - Greis 4,5)
Wie alle seine Mitspieler vor der Pause irgendwie gehemmt und lethargisch, ohne Biss und Kreativität. Wurde dann nach 45 Minuten ausgewechselt und hatte keine Chance mehr, das Bild zurechtzurücken.

Erik Engler

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Erik Engler 3,5
(Binkle 3 - Engler 4 - Greis 3,5)
Spielerisch lief nur wenig zusammen beim rechten Verteidiger, dafür stimmten aber Kampf und Einsatz über 90 Minuten. An der Entwicklung des Gegentores nicht ganz schuldlos, aber auch nicht direkt schuldig. Nahm in der Pause das Heft mal dynamisch in die Hand, forcierte Auswechslungen und schlug einen schärferen Ton an, um das lethargische Team wachzurütteln.

Thomas Przystupa

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Thomas Przystupa 3
(Binkle 2,5 - Engler 3 - Greis 3)
Vor der Pause viel unterwegs und mit einer leichtfertig vergebenen Großchance, nach dem Wechsel dann weiter fleißig und dafür mit dem Treffer zum 1:0 belohnt. Eine gute Partie des hängenden Stürmers, der am Ende auch hinten aushalf und vorne gut mit Greis harmonierte.

Christoph Schurse

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Christoph Schurse 4,5
(Binkle 4 - Engler 4,5 - Greis 4,5)
Die ersten 45 Minuten im linken Mittelfeld waren ein absoultes Debakel des treuen MSV-Fans. Viele Fehlpässe, keine Bindung zum Spiel, kein Biss. Als linker Manndecker im zweiten Anschnitt dann aber stark verbessert mit guter Zweikampfbilanz und jeder Menge Engagement.


Zurück zur Übersicht