Hobby Hamborn - Eishockeyfreunde Duisburg 2:0 (1:0)
Hobby Hamborn: Ben Binkle - Erik Engler, Michael Bumen, Richard Schneider - Marius Niedoba, Stefan Diebels (Aytekin Unäl), Markus Blümlein, Christoph Schurse - Michael Schlemann, Tobias Salzburger - Philipp Greis

Eishockeyfreunde Duisburg: Aufstellung unbekannt

Tore:

1:0 Salzburger (39. Minute/ohne Vorlage)
2:0 Greis (61./Niedoba)

Startaufstellung:

Binkle

Engler

Bumen

Schneider

Niedoba

Diebels

Blümlein

Schurse

Salzburger

Schlemann

Greis

Reserve: Unäl
Spieler des Spiels:

Spieler des Spiels: Tobias Salzburger

Tobias Salzburger

Der große Salzburgo spielte auf: Traumtor erzielt, Spiel dirigiert und vollends überzeugt

Gelbe Karten:
Ein Gegner, Engler (Foulspiel), Schneider (Provokation), Ünal (bei drei Gelben gab es eine vierte gratis) und Salzburger (Foulspiel)

Platzverweise:
---

Besondere Vorkommnisse:
Niedoba verschießt Foulelfmeter (66.)

Zuschauer:
Etwa 10, darunter der Hobby-Hamborn-Ultra-Auswärtsmob Vater Sleyfer und Sohnemann Cassel (wer ist eigentlich Ingo Hörsken?) sowie ein paar Kiddies und Eishockeyfreundesfreunde

Platzanlage:
Ascheplatz von Tura 88 in Duisburg

Wetter:
Sauwetter, Regen und Gewitter und all diese Scheiße, bei der Hobby Hamborn immer gewinnt

Die Spieler in der Einzelkritik

Benotet von Ben Binkle, Erik Engler und Ben-Erik Bingler

Ben Binkle

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Ben Binkle 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 3 - Bingler 2,75)
Torwartersatzpräparat Binkle agierte sicher aus seiner Torpfütze heraus und blieb nun schon zum zweiten Mal in Folge unbezwungen. Musste zwei oder drei Mal in die Suppe seines Fünfmeterraums abtauchen, was er auch ohne Murren und Gegenrede tat. Verdiente sich Pluspunkte mit guten Abschlägen.

Richard Schneider

0 Tore
0 Vorlagen
1 Gelbe

Richard Schneider 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Bingler 2,5)
Anfangs mit zwei kleineren Stellungsfehlern, danach gewohnt sicher bis tendentiell überheblich auf der linken Abwehrseite. Der begeisterte Fahrradfahrer und Wurstpellensammler überzeugte nicht nur sportlich, sondern setzte mit seiner Schwulennummer und seinen immerwährenden Sticheleien auch künstlerische Glanzlichter.

Markus Blümlein

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Markus Blümlein 2
(Binkle 2 - Engler 2 - Bingler 2)
Die Nummer fünf lebt und verdient sich weiter Bestnoten für seine professionelle Spielweise im defensiven Mittelfeld. Ordnete das Geschehen, gewann nahezu jeden Zweikampf und war immer präsent. Mittlerweile das Hirn im Hamborner Aufbauspiel, einmal mehr überzeugend.

Stefan Diebels

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Stefan Diebels 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Bingler 2,5)
Sein 40. Spiel für Hobby Hamborn endete zur Halbzeit, allerdings nicht aus Leistungsgründen. Der Wahloberhausener lieferte im Mittelfeld eine blitzsaubere Partie ab. Hinten gewohnt stark und aufmerksam, nach vorne mit einigen schönen Pässen und anderen sinnvollen Aktionen. Leider muckte das Knie wieder auf, was ihn dann zur Auswechslung bewegte.

Christoph Schurse

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Christoph Schurse 3
(Binkle 3 - Engler 3 - Bingler 3)
Wieder im linken Mittelfeld unterwegs und wieder mit einer ansprechenden Partie. Der Blondschopf brachte sich gut ein, verbaselte aber die Großchance frei vor dem leeren Tor in bester Stolpervogel-Manier (der von der "Katze mit Hut"). Bis auf diesen Blackout aber ohne Fehl und Tadel.

Tobias Salzburger

1 Tor
0 Vorlagen
1 Gelbe

Tobias Salzburger 1,5
(Binkle 1,5 - Engler 2 - Bingler 1,75)
Ganz groß spielte Mister Salzburger im offensiven Mittelfeld auf. Erzielte das sehr wichtige 1:0 per sehenswertem Distanzschuss, war zudem an allen Aktionen irgendwie beteiligt. Dass nicht noch mehr Treffer heraussprangen ist einzig Pech, traf der Australier doch drei ohne zwöf oder neunzehn Mal Latte, Pfosten oder Pfütze. Ganz stark, in allen Belangen.

Michael Bumen

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Bumen 3
(Binkle 2,5 - Engler 3,5 - Bingler 3)
Der gelangweilte Libero hatte einmal mehr nur Teilzeitarbeit zu verrichten und malte sich zum Zeitvertreib das Gesicht mit Asche an. Ansonsten fehlerfrei und sicher in der Abwehrorganisation, mehr gibt es da wohl nicht zu sagen!

Michael Schlemann

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Schlemann 3
(Binkle 3 - Engler 3 - Bingler 3)
Mikael Schlemannson verließ heute die linke Seite und rutschte etwas nach innen, wo er zusammen mit Greis und Salzburger einen Wirbelwind entfachen sollte. Das gelang dem langen Elend auch passabel, wobei er in Tornähe einmal mehr eher Ungefahr versprühte. Unterm Strich kann er aber für die gezeigten Aktionen gelobt werden.

Philipp Greis

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Philipp Greis 2
(Binkle 2 - Engler 2,5 - Bingler 2,25)
Da trifft der Bäckermeister erst Jahrhunderte lang das Tor nicht und auf einmal geht alles rein. Markierte volley mit dem schwachen rechten Fuß das 2:0 und krönte damit eine sehr starke Leistung. Brachte seine Aktionen endlich einmal zu Ende, zeigte gute Dribblings und starke Pässe, die auch ihren Abnehmer fanden.

Marius Niedoba

0 Tore
1 Vorlage
0 Karten

Marius Niedoba 3
(Binkle 3,5 - Engler 3 - Bingler 3,25)
Auf der rechten Seite heute sehr gut eingebunden und mit entsprechend vielen Aktionen, die teilweise gut, teilweise aber auch unglücklich waren. Bereitete mit einer tollen Flanke das 2:0 von Greis vor, verschoss dann aber recht kläglich einen Elfmeter.

Aytekin Unäl

0 Tore
0 Vorlagen
1 Gelbe

Aytekin Unäl 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 3 - Bingler 2,75)
Von der Bank in die zweite Halbzeit geworfen, agierte Unäl wie ein alter Hase und ließ nichts anbrennen. Hinten kaum gefordert, schaltete sich der türkische Mitbürger immer wieder in die Offensive ein, verzog aber seine Distanzschüsse deutlich. Dennoch eine eindrucksvolle Rückkehr ins Hamborner Team.

Erik Engler

0 Tore
0 Vorlagen
1 Gelbe

Erik Engler 2,5
(Binkle 2 - Engler 3 - Bingler 2,5)
Legte Jörg Hartinger, den brandgefährlichen EHF-Angreifer an die ganz kurze Leine, wodurch das Spiel der Gastgeber schon gelähmt war. Gewann fast alle Zweikämpfe und ließ kaum etwas anbrennen, hatte zudem Pech als er bei einem Ausflug in die Offensive nur den Pfosten traf. Gutes Spiel des Ersatzkapitäns.


Zurück zur Übersicht