Hobby Hamborn - BWJ Bruckhausen 4:0 (0:0)
Hobby Hamborn: Ben Binkle - Erik Engler, Michael Bumen, Matthias Nisbach - Marius Niedoba, Frank Sleyfer, Markus Blümlein, Christoph Schurse (46. Michael Schlemann) - Tobias Salzburger - Thomas Przystupa, Philipp Greis

BWJ Bruckhausen: Aufstellung unbekannt

Tore:

1:0 Greis (54. Minute/Vorlage Przystupa)
2:0 Sleyfer (71./Salzburger)
3:0 Blümlein (82./Przystupa)
4:0 Przystupa (87./Salzburger)

Startaufstellung:

Binkle

Engler

Bumen

Nisbach

Sleyfer

Blümlein

Niedoba

Salzburger

Schurse

Przystupa

Greis

Reserve: Schlemann
Spieler des Spiels:

Spieler des Spiels: Kent-Melvin Brockman

Matthias Nisbach

In der Luft und am Boden bärenstark, dazu endlich mal sicher im Passspiel

Gelbe Karten:
Blümlein (Foulspiel)
Ein Gegner (Foulspiel)

Platzverweise:
keine

Besondere Vorkommnisse:
Sleyfer scheidet verletzt aus (80.)

Zuschauer:
5, darunter Thomas Yalim und seine Freundin Kerstin, Vater Schurse, Guido Cassel und sein Vater

Platzanlage:
Ascheplatz von Rheinland Hamborn

Wetter:
warm und trocken

Die Spieler in der Einzelkritik

Benotet von Ben Binkle, Erik Engler und Guido Cassel

Ben Binkle

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Ben Binkle 3
(Binkle 3,5 - Engler 3,5 - Cassel 2)
Prellte sich beim Aufwärmen den kleinen Finger, musste danach nur noch zwei Mal zupacken und verlebte einen unerwartet ruhigen Samstagmittag. Ordentliche Torabstöße und gute Abschläge sind als weitere Pluspunkte anzumerken. Musste zudem in einem stinkenden, weil von Philipp Greis nicht gewaschenen Torwarttrikot auflaufen.

Matthias Nisbach

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Matthias Nisbach 2
(Binkle 2 - Engler 2 - Cassel 2,5)
Matthias Nisbach ist 3,45 Meter groß, kann fliegen und hat eine Eisenstirn. Superman Nisbach schraubte sich unrealistisch hoch in die Luft und gewann jeden Kopfball auf der ganzen Welt und war gleichzeitig am Boden eine Welt- und Atommacht. Dazu mit Mut im Aufbauspiel und ohne fahrige Fehler - Kent for president!

Markus Blümlein

1 Tor
0 Vorlagen
1 Gelbe Karte

Markus Blümlein 2,5
(Binkle 2 - Engler 2,5 - Cassel 3)
In der neuen Rolle im defensiven Mittelfeld mit einer vorzüglichen Partie. Der Mann mit dem Trainerschein war immer zur Stelle und verschob das Spiel auf der Halbposition geschickt auf die Seiten, variierte Ruhe und Tempo und war so die Schaltstelle im Aufbauspiel. Krönte eine gute Leistung im 50. Spiel mit seinem etwas glücklichen Tor.

Frank Sleyfer

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Frank Sleyfer 3
(Binkle 2,5 - Engler 3 - Cassel 3)
Der holländische Rammbock Frank van der Sleyfer trug sich mal wieder in die Torschützenliste ein, als er einen Kopfball von Salzburger unter dem Einsatz seines Lebens und dem des Torwarts über die Linie wuchtete. Ansonsten sicher auf halbrechts mit gutem Zweikampfspiel und viel Kampf, der dann aber leider zu seiner Verletzung führte.

Christoph Schurse

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Christoph Schurse 3,5
(Binkle 3 - Engler 3 - Cassel 5)
Heute mal im linken Mittelfeld aufgeboten, zeigte der brasilianische Zugführer Licht und Schatten. Einige Ungenauigkeiten im Passpiel machte er zumeist mit Einsatz und Kampf wieder wett, allerdings gelang es ihm nur selten, klare Aktionen in der Offensive einzuleiten. Dennoch eine ordentliche Leistung, meinen zumindest zwei der drei Juroren.

Tobias Salzburger

0 Tore
2 Vorlagen
0 Karten

Tobias Salzburger 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Cassel 3)
Der Australien-Import machte einen großen Schritt zurück zu alter Form und scheint so langsam auch das letzte Fosters ausgeschwitzt zu haben. Spielte einige schöne Pässe, zwei davon führten dann auch zu Toren. Gewohnt laufstark und mit guten Ideen - das waren schon mindestens 80 Prozent seines Leitungsvermögens.

Michael Bumen

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Bumen 2,5
(Binkle 3 - Engler 3 - Cassel 2)
Bombi, der goldene Libero, blieb an diesem Tag ohne blutende Wunden, was schonmal Abzüge in der B-Note nach sich zieht. Hatte alles im Griff, musste aber nur selten Kopf und Kragen riskieren, weil alle seine Nebenleute einen Superjob machten und nur wenig Arbeit für den letzten Mann übrig blieb.

Michael Schlemann

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Schlemann 3
(Binkle 3 - Engler 3 - Cassel ?)
Von der Bank kam der Schneemann nach der Pause auf die linke Außenbahn und lieferte dort 45 brauchbare Minuten ab. Half Nisbach hinten gut aus und setzte auch nach vorne zwei bis acht Akzente, die aber zumeist im Sande der Weitsprunggrube verliefen. Unscheinbar, aber nicht schlecht an diesem Tage.

Philipp Greis

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Philipp Greis 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Cassel 2,5)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten (!) Tor der Saison! Mr. Diego Dorsten, der vor der Pause die 100%ige Chance zur Führung noch absurd-schwach verschenkte, netzte nach dem Wechsel dann doch noch zum 1:0 ein und spielte anschließend befreit auf. Lief viel, wenn auch nicht alles bei ihm lief.

Marius Niedoba

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Marius Niedoba 3,5
(Binkle 3,5 - Engler 3 - Cassel 4)
Mit Krämpfen beendete Schnurres die Partie auf der rechten Außenbahn, in der er sich recht teuer verkaufte. Aus dem Spiel kam er kaum zu guten Offensivaktionen, dafür glänzte er aber einmal mehr bei den Standards. Seine Ecken waren allesamt gefährlich, ein Tor resultierte daraus und weitaus mehr hätten fallen können, da er immer den Kopf eines Mitspielers fand.

Thomas Przystupa

1 Tor
2 Vorlagen
0 Karten

Thomas Przystupa 3
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Cassel 3,5)
Zu Beginn sehr glücklos und mit Schusspech, gegen Spielende dann aber einmal mehr der eiskalte Knipser und - das ist durchaus seltener - ein starker Vorbereiter. Galapass zum 1:0 auf Greis und auch am 3:0 durch Blümlein war der Blondschopf beteiligt, bevor er dann selber einmal traf. Unterm Strich gibt es also Punkte für Fleiß und Effektivität.

Erik Engler

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Erik Engler 2,5
(Binkle 2,5 - Engler 2,5 - Cassel 2,5)
Polizeioberhauptkommisar Erwin E. Engler beherrschte das Szenario nach Belieben und nahm die gegnerischen Stürmer völlig aus dem Spiel. Keine Fehler, dafür ein paar gewagte Dribblings, die aber ohne negative Folgen blieben und vor allem viel Laufarbeit und viele gewonnene Zweikämpfe darf sich der sympathische Rechtshüter in seinen Dienstausweis schreiben.


Zurück zur Übersicht