Park-Elf Neuenkamp - Hobby Hamborn 3:2 (2:2)
Park-Elf Neuenkamp: Aufstellung unbekannt

Hobby Hamborn: Dirk Weyers - Matthias Nisbach, Markus Blümlein, Christoph Schurse (43. Marius Niedoba) - Michael Bumen, Stefan Diebels - Thomas Yalim (60. Oliver Milanovic), Ben Binkle (46. Richard Schneider), Michael Schlemann - Thomas Przystupa, Philipp Greis

Tore:

1:0 (7. Minute)
1:1 Przystupa (26./Vorlage Bumen)
2:1 (31.)
2:2 Binkle (34./Yalim)
3:2 (82.)

Startaufstellung:

Weyers

Nisbach

Blümlein

Schurse

Diebels

Bumen

Yalim

Binkle

Schlemann

Przystupa

Greis

Reserve: Schneider, Niedoba, Milanovic
Spieler des Spiels:

Michael Bumen

Michael Bumen

Der Kapitän war erneut Antreiber und kämpferisches Vorbild

Gelbe Karten:
keine

Platzverweise:
keine

Besondere Vorkommnisse:
keine

Zuschauer:
Etwa 10, darunter Ingo Hörsken, Christine Przystupa, Vater Blümlein und Richard Schneiders Freundin Paula

Platzanlage:
Ascheplatz von Blau-Weiß Neuenkamp

Wetter:
warm und trocken

Die Spieler in der Einzelkritik

Benotet von Ben Binkle, Matthias Nisbach und Philipp Greis

Dirk Weyers

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Dirk Weyers 3,5
(Binkle 3,5 - Nisbach 3,5 - Greis 3)
Keine kapitalen Fehler, aber am zweiten Tor vielleicht nicht ganz schuldlos, ansonsten auf dem Posten. Und wie immer: Meckerabzug.

Matthias Nisbach

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Matthias Nisbach 3,5
(Binkle 3,5 - Nisbach x - Greis 3,5)
In der Defensive mit einer gewohnt guten Partie, vor allem nach dem Seitenwechsel. Traute sich aber zum 23423423 Mal in Folge keinen Pass über fünf Meter zu und war im Aufbau sehr fahrig. Bei seinem Volleyschuss hatte er Pech, dass er den Ball nicht traf.

Markus Blümlein

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Markus Blümlein 3
(Binkle 2,5 - Nisbach 3 - Greis 3)
Zuerst als Libero, danach im defensiven Mittelfeld mit einer sehr ansprechenden Leistung. Eroberte viele Bälle und verteilte diese dann klug. Wurde am Ende der Partie aber auch ein Opfer der mangelnden Linie im Hamborner Spiel.

Stefan Diebels

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Stefan Diebels 2,5
(Binkle 2,5 - Nisbach 2,5 - Greis 3)
Stefan war einer der auffälligsten Akteure. Auf seiner Paradeposition im defensiven Mittelfeld überzeugte er durch Kampf- und Laufstärke. Eroberte zusammen mit Blümlein und Bumen viele Bälle und brachte Struktur ins Hamborner Spiel. Am Torschuss darf aber weiter gearbeitet werden.

Christoph Schurse

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Christoph Schurse 4
(Binkle 4 - Nisbach 4 - Greis 4)
Nach seiner Verletzungspause noch nicht ganz fit, aber schon auf einem sehr guten Weg. Spielte solide hinten links, seine Impulse nach vorne verpufften aber stets recht wirkungslos. Musste kurz vor der Pause raus, weil der Kreislauf rebellierte.

Richard Schneider

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Richard Schneider 2,5
(Binkle 2,5 - Nisbach 2,5 - Greis 3)
Kam von der Bank und spielte seine Rolle als rechter Manndecker gewohnt cool und souverän. Meldete den gegnerischen Stürmer dauerhaft ab, spielte gut mit und kurbelte in der Schlussphase sogar noch die Offensive an. Mehr als nur ein Ersatzmann.

Michael Bumen

0 Tore
1 Vorlage
0 Karten

Michael Bumen 2
(Binkle 2 - Nisbach 2 - Greis 2,5)
Wie immer ging der Kapitän in Sachen Einsatz und Wille mit bestem Beispiel voran. Glänzte in der Abwehr mit nahezu perfekter Zweikampfbilanz und war auch vorne stets gefährlich. Bereitete das 1:1 vor und hatte kurz vor Schluss auch den Ausgleich auf dem Fuß.

Michael Schlemann

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Michael Schlemann 4
(Binkle 4,5 - Nisbach 4 - Greis 4)
Schle Guevara spielte auf links irgendwie gehemmt. Hing in der Luft, kam kaum zum Zuge und hatte einige unglückliche Aktionen im Spiel nach vorne. Das hat man schon besser gesehen vom langen Schlacks.

Philipp Greis

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Philipp Greis 4
(Binkle 4,5 - Nisbach 3,5 - Greis 4)
Diego Duracell, der Mann mit dem vollen Akku lief und lief, brachte aber nichts zu stande. Stand mit dem Ball weitestgehend auf Kriegsfuß, ließ zwei sehr gute Anspiele durchrutschen, hatte Probleme mit der Ballannahme und brachte seine oft guten Aktionen zu unguten Enden.

Ben Binkle

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Ben Binkle 4
(Binkle 4,5 - Nisbach 3,5 - Greis 3,5)
Plus und Minus ergeben hier noch Minus: Seinen dicken Bock beim 1:2 machte er mit seinem sehr schönen Treffer zum 2:2 vielleicht noch wett, für den Rest seines mauen Rumgekicke gab es aber keine Kompensation, außer vielleicht seine Auswechselung zur Pause.

Oliver Milanovic

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Oliver Milanovic 3
(Binkle 3 - Nisbach 3 - Greis 3,5)
Mit Olli kam noch einmal Schwung und das zu diesem Zeitpunkt erlahmte Offensivspiel der Hamborn. Suchte oft, vielleicht sogar etwas zu oft, das eins gegen eins, spielte sich so zwei gute Torchancen heraus, die er aber beide ungenutzt ließ.

Marius Niedoba

0 Tore
0 Vorlagen
0 Karten

Marius Niedoba 4,5
(Binkle 5 - Nisbach 4,5 - Greis 4,5)
Nein, das war sicher nicht das Spiel des Marius Niedoba. Kam auf der rechten Außenbahn nicht ins Spiel, vertendelte viele Bälle, schlug kaum effenktive Flanken und ließ sich zu oft überlaufen.

Thomas Przystupa

1 Tor
0 Vorlagen
0 Karten

Thomas Przystupa 3,5
(Binkle 4 - Nisbach 3 - Greis 4)
Tommes haderte wie gewohnt mit Spielweise, Schiedsrichter und sonstwas, nur hatte er heute weniger gute Szenen als sonst. Verballerte die Riesenchance zum 2:2 etwas leichtfertig, war ansonsten wenig eingebunden ins schwache Offensivspiel der Hamborner.

Thomas Yalim

0 Tore
1 Vorlage
0 Karten

Thomas Yalim 2,5
(Binkle 2,5 - Nisbach 2 - Greis 2,5)
Endlich einmal war Thomas der zentrale Mann im Hobbyspiel. Wurde oft gesucht und zeigte sich enorm ballsicher, verteilte die Kugel gekonnt und rannte in der Defensive vorbildlich die Gegner ab. Leider musste er zu früh raus, nachdem die Kondition nicht mehr mitmachte.


Zurück zur Übersicht